Mit einem Lächeln im Gesicht

Am 13.09.2021 hatten die Mädchen der Jugendmannschaft ein Freundschaftsspiel gegen den SG Vehlefanz. Nach einer ordentlichen Aufwärmung begann dann auch gleich der erste der vier Sätze. Sowohl diesen als auch den letzten Satz haben wir knapp verloren, bei dem zweiten waren wir unkonzentrierter und haben mit 10 zu 24 verloren doch im dritten Satz haben wir uns wieder gesammelt und uns den Satz mit 26 zu 24 geholt.

Trotz großer Anstrengungen hat es sich für uns sehr gelohnt und wir sind alle mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gegangen.



2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 20.10.2022 spielten die LdVN-Mädels gegen die Paulinauer Volleyballmanschaft. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, aber am Ende konnten sich unsere Mädels durchsetzen. Wir danken für das tolle Spiel un