top of page

Sportliche Verstärkung zum Tag der offenen Tür


Sportlich, bunt und vielseitig: So präsentierte sich der SV Leonardo da Vinci auf dem Tag der offenen Tür des Leonardo Da Vinci Campus Nauen. Am Samstag konnten die Besucher an unserem Stand verschiedene Sportarten ausprobieren, tolle Preise gewinnen und sich über unser Angebot informieren.


Ob Korbwerfen, Glücksrad drehen oder Kickboxen mit coolen Handschuhen, für jeden war etwas dabei. Unsere Trainerinnen und Trainer, Mitglieder und Vorstand standen für einen kurzen Plausch bereit und gaben gerne Auskunft über unsere verschiedenen Abteilungen: Volleyball, Basketball, Kindersport, Leichtathletik, Mehrkampfzentrum und unserer neuen Abteilung Kickboxen.


Zwischen Buttons und Glitzertattoos fand man auch viele informative Flyer, die einen Überblick über unser vielfältiges Programm gaben.


Wir freuten uns über das große Interesse und die positive Resonanz. Es war ein gelungener Tag, der mit einem strahlenden Sonnenschein endete. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Mitwirkenden für diesen schönen Tag!

Wir hoffen, euch bald wiederzusehen!


58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page