top of page

🏆 WIN 🏆 WIN 🏆 WIN 🏆 Situation beim Frühlingsfest im Stadtbad

Am vergangenen Wochenende war das Stadtbad der lebendige Mittelpunkt für Jung und Alt. Das Frühlingsfest brachte alle zusammen und die tollen Stande und Attraktionen sorgten für Spaß und Action bei der ganzen Familie.


Auch unser Stand hatte einiges zu bieten! Kleine und große Besucher konnten sich sportlich betätigen und beim Körbewerfen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Für viel Begeisterung sorgte auch unser toller Sportparcour, bei dem unsere fleißigen Helferinnen und Helfer den Kindern sogar noch die ein oder andere Übung beibringen konnten. Im Ziel wartete dann unser tolles Glücksrad voller Gewinne. Unter anderem gab es auch 5 Glückspilze die jetzt ein halbes Jahr kostenlos in einer unserer Abteilung trainieren können.


Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben, sowie an den Veranstalter URST für die gelungene Organisation. Wir freuen uns schon auf weitere spannende Veranstaltungen und gemeinsame Erlebnisse im Stadtbad!




10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page