top of page

Erfolgreich auf dem Heimsportplatz

Am Mittwoch, den 21.06.2023, bestritten sechs unserer Mehrkämpfer die BBM im Stabhochsprung auf der Heimanlage. Das Mehrkampfzentrum war nicht nur im Wettkampf stark vertreten, sondern auch als Unterstützer und Helfer auf dem Platz unterwegs.


Drei Athleten konnten sich neue Bestleistungen sichern. Jack Odysseus Foß überquert zu ersten Mal die 4 Meter Marke und setzt damit einen neuen Rekord über 20 Zentimeter. Tobin Schmidtke kann sich ebenso über eine neue Bestleistung freuen mit einer übersprungenen Höhe von 3,80m. Damit sichert er sich den dritten Platz in der U18. Unser jüngster Athlet, Caspar Gräber erreicht eine neue Bestleistung von 2,95 Metern.

In der Altersklasse der Männer sichern sich unsere Athleten Platz zwei bis vier. Angeführt wird das Trio von Issac Fleurisson mit einer Höhe von 4,20 Meter. Es folgen Jack Odysseus Foß, mit starken 4,00 Metern und Friedrich Weiß mit einer Höhe von 3,10m.






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page