top of page

Erstes Hallensportfest 2024 in Hannover

06.01.2024

Am ersten Januarwochenende haben die ersten Athleten aus dem Mehrkampfzentrum ihren Saison 2024 begonnen.

In Hannover stand das erste Hallensportfest 2024 auf dem Plan. Fünf unserer Athleten gingen an Start in den männlichen Altersklassen M15 bis zur U20. Erste persönliche Bestleistungen konnten eingesammelt werden. So, konnte Damian Leinhäuser, U18, seine 60m Sprintzeit über die 60-Meter Sprint um vier Hundertstel verbessern, auf eine Zeit von 8,10 Sekunden. Weiterhin konnte Damian auch mit Hürden auf den 60-Meter zum ersten Mal eine Zeit unter neun Sekunden auf die Bahn bringen. Die Uhr stoppte für ihn bei 8,98 Sekunden. Auch in den Sprungdisziplinen konnte Damian zwei neue Bestleistungen einsammeln im Hochsprung überspringt er mehr als seine eigene Körpergröße mit 1,83 Meter.

Im Stabhochsprung startet Damian in der höheren Altersklasse zusammen mit Tobin Schmidtke. Damian kann eine neue Besthöhe von 3,60 Meter überspringen und Tobin kann seine Bestleistung aus der letzten Saison bestätigen mit 4,00 Metern.

Zusätzlich hatten auch Jack Odysseus Foß, Jonas Höhne, und Caspar Gräber in Hannover einen guten Start in die Saison 2024.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page