top of page

Lucy Pieczinski auf dem Weg zum Nationalkader: Erfolge beim Bayern-Pokal und Blick auf den Weltcup in Jesolo



Letztes Wochenende war ein aufregendes für Lucy Pieczinski, die weiterhin auf Kurs ist, um sich einen Platz im Nationalkader zu erkämpfen. Beim Bayern-Pokal, einem A-Serie-Turnier, zeigte Lucy beeindruckende Leistungen.


Als Juniorin schaffte sie es sogar ins Finale der Damen Elite Klasse bis 70 kg, wo sie sich in einem knappen Kampf mit 2:1 gegen Emma Winter geschlagen geben musste, die aus dem Vollkontaktbereich kommt. Dennoch sicherte sich Lucy die Silbermedaille. Doch das war nicht ihr einziger Erfolg an diesem Wochenende - in der Juniorinnen-Kategorie (U19) erkämpfte sie sich die Goldmedaille.


Der Blick richtet sich nun auf das kommende Wochenende, wenn Lucy am Weltcup in Jesolo, Italien, teilnehmen wird. Wir sind gespannt darauf, wie sie sich dort schlagen wird und drücken ihr die Daumen für weitere Erfolge auf ihrem Weg zum Nationalkader.




30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page