Showdown beim Worldcup

An diesem Wochenende glänzte unser Verein auf internationaler Bühne, vertreten durch unsere talentierte Kickboxerin Lucy Pieczinski beim Worldcup in Jesolo, Italien.

Nach packenden Vorkämpfen kämpfte sie sich in der Gewichtsklasse -65kg der Juniorinnen (U19) bis ins Finale vor. Dort traf sie auf ihre langjährige englische Rivalin Freya Homes und erkämpfte sich verdient die Silbermedaille, trotz einer knappen Niederlage. Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Leistung auf höchstem Niveau!

Auch Dietmar Pieczinski, als Bundesfunktionstrainer, unterstützte gemeinsam mit Peter Zaar das deutsche Leichtkontakt-Team bei den Wettkämpfen.

Wir sind stolz auf das Engagement und den Einsatz unserer Athletinnen und Athleten und gratulieren herzlich zu den verdienten Siegen!