Spende der Mittelbrandenburgischen Sparkasse für unsere Hochsprunganlage
- Maria Thiele
- 16. Juni
- 1 Min. Lesezeit

Wir freuen uns sehr über eine wichtige Unterstützung für unseren Verein! Heute hat unser Schatzmeister Riccardo eine Spendenzusage der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS) entgegennehmen dürfen, die Landrat Roger Lewandowski überreicht hat.
Diese Spende ermöglicht es uns, kurzfristig neue Matten für unsere Hochsprunganlage anzuschaffen. Diese Ergänzungsmatten sind besonders wichtig für die Sicherheit unserer Athletinnen und Athleten, da sie zusätzlichen Schutz bieten, falls beim Sprung einmal außerhalb des Hauptbereichs gelandet wird.
Da die benötigten Matten eine spezielle Ausführung erfordern, sind sie in der Anschaffung sehr kostenintensiv. Die großzügige Zuwendung der MBS macht es nun möglich, dieses Vorhaben umgehend umzusetzen.
Wir bedanken uns herzlich bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse für diese bedeutende Unterstützung und bei Landrat Roger Lewandowski für die Übergabe. Mit dieser Hilfe können wir weiterhin gute und sichere Trainingsbedingungen für unsere Sportlerinnen und Sportler gewährleisten.
Comments