top of page

Unser Sommerfest 2023



Das war das Motto unseres farbenfrohen Sommerfests auf dem Sportplatz des SV Leonardo Da Vinci Nauen.

Die Sonne lachte mit uns um die Wette, während getanzt, gehüpft und gewonnen wurde. Jede Abteilung zeigte, was sie drauf hatte, mit kreativen Ständen und spannenden Aktionen. Kleine und große Besucher wurden zu einer fröhlichen Stempeljagd eingeladen um tolle Preise zu gewinnen.


Beiträge des Vereins und unserer Mitglieder gab es nicht nur in Form von sportlichen Einlagen, sondern auch einem abwechslungsreichem Buffet das mit leckerem Grillgut ergänzt wurde.

Ob Mitglied oder Gast, alle waren herzlich eingeladen, mitzumachen und Spaß zu haben. Zwischen Buffet und Glücksrad wurden Erfahrungen ausgetauscht, Fragen beantwortet und mögliche neue Trainer kennengelernt. Es war ein Fest der Gemeinschaft und der Freude.


Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Sommerfest so wunderbar war!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!



9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page