Sommerfest 2022

Kurz vor den Sommerferien, am 01. Juli, fand unser zweites Sommerfest statt. Organisiert vom Vorstand, den Abteilungsleiterinnen und unserem Jugendwart, wurde an einem Freitag Nachmittag allen Mitgliedern und Gästen viel geboten. Da es leider regnete, wurde das Sommerfest spontan in die Sporthalle verlegt. Nach einer kleinen Begrüßung durch den Vorstand, gab es für Klein und Groß viele abwechslungsreiche Aktionen. Neben einem Grillbuffet mit vielen Salaten und Nachtischen von unseren Mitgliedern, konnte man sich in der Turnhalle sportlich betätigen. Jede Abteilung hat einen kleinen Stand angeboten und so zum Volleyball- oder Basketballspielen eingeladen. Für die Jüngeren gab es noch eine große Hüpfburg oder einen Kreativ-Workshop, organisiert von der Kindersport-Abteilung. Neu war auch die große aufblasbare Fußball-Dart-Scheibe. Hier musste man versuchen mit einem Fußball zielgenau die Dartscheibe zu treffen. Im Flur der Sporthalle wurde gegessen, getrunken und gequatscht. So war für jedes Mitglied und jeden Gast etwas dabei. 

Der Vorstand bedankt sich bei den Abteilungsleiterinnen und dem Jugendwart für die großartige Organisation und bei allen Mitgliedern und Gästen fürs Kommen. 

Das Sommerfest soll in den nächsten Jahren unser Hauptvereinsfest werden und wieder vor den Sommerferien stattfinden. Also schon einmal vormerken und Ideen fürs nächste Jahr sammeln.

Viele Grüße,

euer Vorstand

44938B00-3D88-4B80-9A1E-6226D75B03DF.jpg